Business


Du bist auf Jobsuche oder benötigst neue Fotos für deinen Internetauftritt? Bei mir bekommst du aussagekräftige Businessfotos passend zu deiner Branche. Hierzu biete ich mein kleines mobiles Studio an. Gerne können wir auch on Location einen schlichten Hintergrund finden.


Das bekommst du:
Ein individuelles Businessfotoshooting abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.
Auch wenn ein fester Zeitrahmen gebucht wurde, ist es mir wichtig ein Shooting ohne Zeitdruck zu gestalten. Du bekommst alle Fotos in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder. Gebucht werden können Businessfotoshootings ab 30 Minuten.

Business Gallery

 

Jetzt ein Business Fotoshootings buchen

Anfrage stellen






Leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert








Recent Portfolios