Portrait / Ladies

Magic Moments


Es liegt ein Hauch Magie in der Luft. Light up your life!

Kreative Shootings

Die Natur hat so viele Einzigartigkeiten zu bieten. Daher ist sie unsere Kulisse für ein gemeinsames Fotoshooting.
So wird jede Aufnahme etwas ganz Besonderes.
Gerne überlege ich mit dir ganz individuelle kreative Shootings. Wir können mit Farben werfen und dein Leben bunter machen oder mit Wunderkerzen um die Wette funkeln. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Lass uns die Jahreszeiten nutzen. Jede hat hier ihre eigenen Reize. Im Frühling, wenn so langsam alles wieder zum blühenden Leben erwacht, strahlst du mit der Sonne um die Wette.
Der Sommer, eine wahre Farbenpracht von Blumenwiesen und Feldern bieten eine einzigartige Kulisse für viele Fotoideen.
Der Herbst färbt alles in die schönsten gelb, orange und rot Töne. Lass uns Blätter werfen und durch die schönsten Wälder laufen. Ein garantiertes kleines Mikroabenteuer.

Das ist mir wichtig:
– Wir gemeinsam für dich die optimale Kulisse finden
– Du dich unbedingt wohl fühlen sollst
– Du tolle Erinnerungen bekommst, die dich so natürlich zeigen wie du bist
– Dein Fotoshooting zu einem kleinen Erlebnis wird mit ganz viel Spaß
– Du ehrlich bist, wenn dir etwas nicht gefällt

Das bekommst du:
Ein individuelles Fotoshooting abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.
Auch wenn ein fester Zeitrahmen gebucht wurde, ist es mir wichtig ein Shooting ohne Zeitdruck zu gestalten. Du bekommst alle Erinnerungen in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder, in der Regel sind es aber mehr. Hier kommt es auf das Shooting an bzgl. Zeitaufwand und Gegebenheiten vor Ort. Gebucht werden können Shootings ab einer Stunde.
Du bist bei mir richtig, wenn du Fotos haben möchtest, die dir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Portrait Ladies Gallery

 

Jetzt ein individuelles Portraitshooting buchen

Anfrage Stellen





Recent Portfolios