Portrait Gentlemen

Reine Männersache

Für Männerportraits nutze ich am liebsten die verschiedensten Ruhrgebietsdenkmäler als Shooting Kulisse. Sei lässig, sei cool, sei einfach wie du selbst. Portraits sind schon lange keine reine Frauensache mehr.
Actionreich kann es auch zugehen. Du bist Skater oder hast andere rasante Hobbys oder treibst gerne Sport? Alles perfekte Gelegenheiten dein Hobby zum coolen Fotoshooting zu nutzen. Gerne überlege ich mit dir gemeinsam was zu dir passt.

Das ist mir wichtig:
– Wir gemeinsam für dich die optimale Kulisse finden
– Du dich unbedingt wohl fühlen sollst
– Du tolle Erinnerungen bekommst, die dich so natürlich zeigen wie du bist
– Dein Fotoshooting zu einem kleinen Erlebnis wird mit ganz viel Spaß
– Du ehrlich bist, wenn dir etwas nicht gefällt

Das bekommst du:
Ein individuelles Fotoshooting abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.
Du bekommst alle Erinnerungen in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder, in der Regel sind es aber mehr. Hier kommt es auf das Shooting an bzgl. Zeitaufwand und Gegebenheiten vor Ort. Gebucht werden können Shootings ab einer Stunde.


Portrait Gentlemen Gallery

 

Jetzt ein cooles einzigartiges Fotoshooting buchen

Anfragen





Recent Portfolios