Weil sie einzigartig sind

Kids

Kinder. Unsere Zukunft. Unser höchstes Gut. Und leider viel zu schnell Erwachsen. Wie oft fragt man sich: Wo ist die Zeit nur geblieben? Gerne guckt man sich Jahr für Jahr Fotos seiner Liebsten an und schwelgt in Erinnerungen der verschiedenen Wachstumsstadien.

Ab auf den Spielplatz. Nutzen wir doch das was deinem Kind viel Spaß macht. Auf spielerische Art und Weise gelingen super Schnappschüsse. Natürlich kommt es hier auf das Alter deines Kindes an. Ein 10 Jähriger Junge hat keine Lust auf dem Spielplatz abzuhängen. Gemeinsam und ganz individuell gestalten wir das Fotoshooting. Du möchtest ein Foto mit deinem Kind zusammen? Alles ist machbar.

Das bekommst du:
Ein individuelles Fotoshooting abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.
Auch wenn ein fester Zeitrahmen gebucht wurde, ist es mir wichtig ein Shooting ohne Zeitdruck zu gestalten. Du bekommst alle Erinnerungen in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder, in der Regel sind es aber mehr. Hier kommt es auf das Shooting an bzgl. Zeitaufwand und Gegebenheiten vor Ort. Gebucht werden können Shootings ab einer Stunde.

Das ist mir wichtig:
– Wir gemeinsam für dich und dein Kind die optimale Kulisse finden
– Das ihr euch wohl fühlt
– Dein Kind zu nichts gezwungen wird
– Du tolle Erinnerungen bekommst
– Dein Fotoshooting zu einem kleinen Erlebnis wird mit ganz viel Spaß
– Du ehrlich bist, wenn dir etwas nicht gefällt

 

Jetzt Kids Shooting buchen

Anfrage stellen





Recent Portfolios