Wenn aus Liebe Leben wird

Babybauchshooting

9 Monate schlägt ein doppeltes Herz in dir, erfüllt dich mit Wärme und puren Glücksgefühlen. Eine Schwangerschaft ist etwas Besonderes. Ein Babybauchshooting schaffen dir Erinnerungen an eine aufregende Zeit in deinem Leben. Gekonnt rücke ich deinen Babybauch in die richtige Position.
Ich biete dir ebenfalls an jeden Monat ein Bild von deinem heranwachsenden Bauch zu machen, sodass du auch virtuelle deinen Bauch wachsen sehen kannst.
Du bist bei mir richtig, wenn du keine kitschigen Babybauchfotos haben willst, sondern auf Natürlichkeit stehst.

Das ist mir wichtig:
– Wir gemeinsam für dich die optimale Kulisse finden
– Du dich unbedingt wohl fühlen sollst
– Du tolle Erinnerungen bekommst, die dich so natürlich zeigen wie du bist
– Dein Fotoshooting zu einem kleinen Erlebnis wird mit ganz viel Spaß
– Du ehrlich bist, wenn dir etwas nicht gefällt

Das bekommst du:
Ein individuelles Fotoshooting abgestimmt auf deine Vorstellungen und Wünsche.
Du bekommst alle Erinnerungen in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder, in der Regel sind es aber mehr. Hier kommt es auf das Shooting an bzgl. Zeitaufwand und Gegebenheiten vor Ort. Gebucht werden können Shootings ab einer Stunde. Du bist bei mir richtig, wenn du Fotos haben möchtest, die dir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


Babybauch Gallery

 

Jetzt eine Einzigartige Erinnerung buchen

Anfrage stellen





Recent Portfolios