Dogs

Wuff wuff


Weil sie zur Familie gehören!


Sie gehören zur Familie. Treue Begleiter auf Vier Pfoten. Egal ob Katze, Hund, Pferd oder andere tierische Mitbewohner. Alle sind herzlich willkommen vor meiner Kamera. Mit Tieren zu shooten ist immer eine ganz besondere Herausforderung, denn selten machen sie das was man ihnen gerade sagt.

Hunde kann man gut mit Leckerchen bestechen oder dem Lieblingsspielzeug locken. Mit Geduld und stets auf jede Situation gefasst, bekomme ich deinen Vierbeiner ins rechte Licht gerückt. Es ist vielleicht nicht immer die Schokoladenseite aber garantiert der ein oder andere einzigartige Schnappschuss.

Das ist mir wichtig:
– Wir gemeinsam für dich und deinen Liebling die optimale Kulisse finden
– Dein Vierbeiner sich wohl fühlt
– Du tolle Erinnerungen bekommst
– Dein Liebling zu nichts gezwungen wird oder zu sehr beansprucht wird
– Du ehrlich bist, wenn dir etwas nicht gefällt

Das bekommst du:
Ein individuelles Fotoshooting für deinen Vierbeiner. Du hast mehrere Hunde? Der Preis erhöht sich nur minimal pro Hund.
Auch wenn ein fester Zeitrahmen gebucht wurde, ist es mir wichtig ein Shooting ohne Zeitdruck zu gestalten. Du bekommst alle Erinnerungen in kleiner und hoher Auflösung auf einem Stick. Mindestens 10 Bilder, in der Regel sind es aber mehr. Hier kommt es auf das Shooting an bzgl. Zeitaufwand und Gegebenheiten vor Ort. Gebucht werden können Shootings ab einer Stunde.

Dogs Gallery

 

Jetzt ein shooting für meinen Vierbeiner buchen

Anfrage stellen





Recent Portfolios